Freitag 11.06.21 Live Stream Rockdown

Um 19:30 ging es los mit unserem Rockdown, Louis Klose moderierte cool und lässig mit The Trooper Mütze und Behrenmarke Shirt durch den Abend während wir, Stephan und ich auf der imaginären Bühne im Wohnzimmer zwei Stunden lang unser Einjähriges und 1. Mal feierten 🙂

Hier unsere Setliste:

  1. Sweet People von Alyosha – 2. Nothing else matters von Metallica – 3. Enter Sandman von Metallica – 4. Man in the box von Alice in Chains – 5. Wasting love von Iron Maiden – 6. The Trooper von Iron Maiden – 7. Where the wild roses grow – und 8. Summer Wine – Hier die Fotos dazu im sommerlichen Kleidchen, barfuß…

danach folgten zwei temperamentvolle James Bond Hits – 9. Skyfall von Adele und 10. You know my name von Chris Cornell – dazu trug ich ein anthrazitfarbenes Glitzerkleid wie Ihr auf den folgenden Fotos sehen könnt:

Naja, mein Stephan muss noch ein bisschen üben im passenden James Outfit – dennoch machte er eine gute Figur und sah auch im Sabbath Shirt hot aus – vor allem mit dieser geilen Gitarre 🙂

Wenn Ihr jetzt denkt – „Dachte, die spielen Metal und Rock“ ….. dann habt Ihr Euch nicht getäuscht. Das machen wir doch – hier kommen gleich Fotos mit meinem Outfit zu Call me when you sober von Evenesence … ok, auf dem ersten sehe ich aus wie eine verklärte Madonna…..

„Na endlich mal ein rockiges Outfit“ werdet Ihr jetzt loben. Mein Stephan mit Lamb of God Shirt sowieso – übehr ihn brauch sich niemand behrklagen und ich zeige Euch mal meine knappen Hotpants und hoffe, dass sie Euch gefallen – grins –

Nein, wir haben keine Wohnzimmermodenshow abgehalten sondern ein mega-geiles Rockkonzert gegeben – mit einem vielseitigen Repertoire von Adele, Aerosmith, in this Moment über Iron Maiden und Metallica bis Ozzy Osbourne war da alles dabei:

hier der Behrweis: –

https://www.youtube.com/watch?v=_FNjSLclpfI

falls es noch jemand von Euch nicht gesehen / gehört haben sollte – es lohnt sich definitiv und mach garantiert Lust darauf von uns mal auf einer Livebühne Powereziert werden 🙂