Fotos zum Trailer

am Donnerstag den 13.Mai 2021 haben Robert (Kameramann) und ich (Sarah) im Wohnzimmer des Behrwylder Domizils in Zorneding eingetroffen um den Trailer für die Ankündigung unseres Livestreams am FREITAG – den 11. Juni 2021zu erstellen.

„Ihr braucht nicht mehr weinen – denn nun kommen bald wir“

somit wählten wir „No more tears“ von Ozzy Osbourne aus und ich platzierte mich schon mal auf dem Sofa – leider nicht in Lippenform – und wartete geduldig auf meinen Einsatz….

Hier noch einmal aus einer anderen Perspektive aufgenommen – die Kamera steht behreit und los ging es.

Mit Ozzy Brille, Kreuz und der von ihm bekannten Lethargie sang ich zu „No more tears“ wobei später die noch am gleichen Tag entstandenen Gesangsaufnahmen von mir über das Video bzw. das Playback gelegt werden.

Wenn Ihr unsere Fotos und Darbietungen mit dem Video zu „No more tears“ vergleicht:

https://www.youtube.com/watch?v=CprfjfN5PRs

werdet Ihr feststellen, dass wir „The Ozzine“ vom Optischen und „Behrwylde“ von seiner Gibson Les Paul – schon sehr nahe an das Original heran kommen?

Hier filme ich meinen Behrwylder in leidenschaftlicher Aktion

Auch er kann sich vor der Kamera gut in Szene bringen

Das war ein gelungener und erfolgreicher Nachmittag und ich bin nun sehr gespannt auf unseren Trailer, der in Kürze erscheinen wird.